Sf Altencelle

Bereits 2 Tage nach dem Auftakt bei den Wikingern ging es mit unserem Hemspiel in Altencelle weiter

 

Es waren 3 sehr schöne Tage, aber auch sehr weite Wege. 

 

Am Freitag führte der Umzug zum Ehrendenkmal um dort einen Kranz niederzulegen, Samstag war noch einmal der Tag der Könige aus dem Jahr 2023 die wir in ihren Residenzen abgeholt haben und der Sonntag war dann der Tag der neuen Könige 2024 die wir in ihren Residenzen besuchten um dort due Scheiben anzubringen

1978 - 2023

Unsere nächsten Termine

 

01.05.

11:00 - 14:00 Uhr

Musikalischer Frühschoppen

Wikinger Burgdorf

 

03.05 - 05.05.

gem. Festplan

Schützenfest Altencelle

 

09.05.24

Sz Spasstag mit dem

Jelmstorfer Musikzug

 

12.05.

13 - 16:00 Uhr

Schützenfest Gamsen

 

18.05 - 20.05.

gem. Festplan

Schützenfest Langlingen

 

26.05.

09:30 - 12:30 Uhr

Schützenfest Ribbesbüttel

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Spielmannszug Altencelle / Claus Brase