Bericht zur Jahreshauptversammlung 2015

Catrin Witt weiterhin 1. Vorsitzende ...

 

Auf unserer Jahreshauptversammlung standen nach der Begrüßung durch Catrin Witt zunächst die Berichte des Vorstandes, des 1. Kassenwartes sowie der musikalischen Leitung an.

 

Nach dem Kassenprüferbericht mit Entlastung des Vorstandes und der Aussprache zu den Berichten standen die Wahlen auf der Tagesordnung.

 

Im Vorfeld gaben der bisherige 1. Kassenwart Steffen Breitenfeld und die bisherige 1. Schriftführerin Sharon Blötz bekannt, das sie von ihren Ämtern zurücktreten bzw. Sharon ganz aus dem Vorstand auscheiden wird. Wir bedanken uns bei beiden für die geleistete Arbeit.

 

Zuerst wurde unsere bisherige 1. Vorsitzende Catrin Witt einstimmig für Zwei weitere Jahre wiedergewählt. Neu in den Vorstand gewählt wurde dann Jörg Barhkan als 1. Kassenwart. Als neuer 1. Schriftführer wurde Steffen Breitenfeld gewählt. Neue Kassenprüferin wurde Karina Rösler.

 

Anschließend gab es vom Vorstand noch Informationen zu den Auftritten in diesem Jahr sowie eine Übersicht über den Stand der Planungen fürs Kreismusikfest 2015 in Altencelle.

 

Nach dem Punkt Verschiedenes beendete Catrin Witt die Versammlung mit einem dreifachen " Gut Spiel "

1978 - 2023

Unsere nächsten Termine

 

 

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Spielmannszug Altencelle / Claus Brase