Jahreshauptversammlung 2019

 

Sz weiter unter " alter " Führung

 

Wie jedes Jahr zu Beginn einer Sasion lud unsere 1. Vorsitzende Catrin Witt Anfang März zur Jahreshauptversammlung ein.

 

Nach ihrer Begrüßung und dem Bericht des Vorstandes folgten die Berichte der musikalischen Leitung, des Kassenwartes sowie der Kassenprüfer mit anschließender einstimmiger Entlastung des Vorstandes.

 

Da es beim Tagesordnungspunkt " Ausprachen zu den Berichten "  nur zu wenigen Nachfragen kam, ging es direkt weiter mit den Wahlen.

 

Hier wurden vom geschäftsführenden Vorstand unsere 1. Vorsitzende Catrin Witt, der 1. Kassenwart, Jörg Barkhan sowie der 1. Schriftführer Steffen Breitenfeld jeweils einstimmig für 2 Jahre wiedergewählt. Alle 3 bedankten sich für das Vertrauen. Bei den Kassenprüfern schied Elke Prasser nach 2 Jahren aus und wird durch Anja Aschermann ersetz, die ebenfalls eintimmig gewählt wurde. 

 

Anschließend gab es einen kurzen Überblick über die Spieltermine 2019 bevor es zum Punkt Verschiedenes kam.

 

Nachdem es hier vom Vorstand noch einige Informationen über anstehende Vorhaben sowie über einige interne Änderrungen gab und weiter keine Wortmeldungen folgten, beendete Catrin Witt die Versammlung mit einen dreifachen " Gut Spiel 

 

1978 - 2023

Unsere nächsten Termine

 

 

09./10.03.

Übungs - Wochenende

 

16.03.

Freundschaftsschiessen

in Langlingen

 

17.03.

JHV

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Spielmannszug Altencelle / Claus Brase