Sz Spaßtag 

Wie in jedem Jahr am Himmelsfahrtstag gab es auch dieses Jahr einen Sz-Spaßtag. 

 

Nach dem wir uns diesesmal entschieden habe eine Fußtour zu machen ging es mit vollen Bollerwagen und Musik quer durch Altencelle. 

 

Nach der Rückkehr am frühen Nachmittag in den Garten unserer 1. Vorsitzenden Catrin stand die Proklamation unserer diesjährigen Titelträger auf dem Programm. 

 

Doch bevor es dann zum gemütlichen Teil mit leckerem vom Grill und gekühlten Getränken ging, wurde noch eine Ehrung vorgenommen.

 

Wir ehrten unsere 1. Vorsitzende Catrin für ihre 20 jährige ununterbrochene Leitung des Spielmannszuges Altencelle mit einem Präsentkorb, einem Orden und einem Blumenstrauß. 

 

Im Anschluss daran gab es keine halten mehr und wir feierten diesen Tag bis spät in die Nacht ...

1978 - 2023

Unsere nächsten Termine

 

01.05.

11:00 - 14:00 Uhr

Musikalischer Frühschoppen

Wikinger Burgdorf

 

03.05 - 05.05.

gem. Festplan

Schützenfest Altencelle

 

09.05.24

Sz Spasstag mit dem

Jelmstorfer Musikzug

 

12.05.

13 - 16:00 Uhr

Schützenfest Gamsen

 

18.05 - 20.05.

gem. Festplan

Schützenfest Langlingen

 

26.05.

09:30 - 12:30 Uhr

Schützenfest Ribbesbüttel

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Spielmannszug Altencelle / Claus Brase