SF Altencelle

Das Schützenfest begann am Freitagabend Wetterbedingt mit einem Abbruch des geplanten Umzuges zur Kranzniederlegung am Ehrendenkmal. So ging es direkt zurück zum Festzelt und die Party fing früher an. 

 

Der Samstag stand ganz im Zeichen der Könige von 2021, die in ihren Residenzen abgeholt wurden und ihre Königsscheiben angenagelt bekamen. Während der Abholung des Königs, Michael Aschermann am MSC Heim wurde dort auch unsere Vereinsscheibe aufgehängt.  Highlight an dem Tag war die Abends die Proklamation der neuen Würdenträger.

 

Nach einem ausgiebigen Frühstück ging es am Sonntag mit den Gastvereinen zu den neuen Königen um auch ihnen ihre Scheiben an Haus zu hängen. Nach Rückkehr am Nachmittag klang das Schützenfest langsam aus und die 3 Tage waren schon wieder vorbei

1978 - 2023

Unsere nächsten Termine

 

01.05.

11:00 - 14:00 Uhr

Musikalischer Frühschoppen

Wikinger Burgdorf

 

03.05 - 05.05.

gem. Festplan

Schützenfest Altencelle

 

09.05.24

Sz Spasstag mit dem

Jelmstorfer Musikzug

 

12.05.

13 - 16:00 Uhr

Schützenfest Gamsen

 

18.05 - 20.05.

gem. Festplan

Schützenfest Langlingen

 

26.05.

09:30 - 12:30 Uhr

Schützenfest Ribbesbüttel

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Spielmannszug Altencelle / Claus Brase