Thieliant´s Freizeit Spaß 2021 

Hurra,

der erste Auftritt seit eineinhalb Jahren in Uniform 

Die Altenceller Schützengesellschaft von 1477 e.V. nutzte die Gelegenheit das Familie Thieliant auf dem Altenceller Festplatz einen kleinen " Freizeit-Park " mit Biergarten aufgebaut hatte, um ihre Würdenträger aus dem Jahr 2020 zu proklamieren.

 

Natürlich haben wir dieses genutzt um nach eineinhalb Jahren endlich mal wieder unsere Uniform aus dem Schrank zu holen und dort zur Überraschung aller mal vorbeizuschauen und ein paar Musikstücke zu spielen.

 

Die Stimmung war sehr gut und alle waren begeistert und man saß noch etwas länger zusammen und ließ den Abend mit den neuen Würdenträgern ausklingen.

 

Natürlich alles unter Einhaltung der aktuellen Corona und Hygiene Auflagen bzw. Vorschriften

 

Mal schauen wo es uns als nächstes hinzieht 

 

Fortsetzung folgt ....  

 

 

 

 

  

1978 - 2023

Unsere nächsten Termine

 

01.05.

11:00 - 14:00 Uhr

Musikalischer Frühschoppen

Wikinger Burgdorf

 

03.05 - 05.05.

gem. Festplan

Schützenfest Altencelle

 

09.05.24

Sz Spasstag mit dem

Jelmstorfer Musikzug

 

12.05.

13 - 16:00 Uhr

Schützenfest Gamsen

 

18.05 - 20.05.

gem. Festplan

Schützenfest Langlingen

 

26.05.

09:30 - 12:30 Uhr

Schützenfest Ribbesbüttel

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Spielmannszug Altencelle / Claus Brase