Sf Flettmar

Am Pfingstsonntag waren wir dann zu Gast in Flettmar. Hier spielen wir schon seit mehreren Jahren im 2 jährigen Wechsel mit dem Schützenfest in Langlingen.

 

Zusammnen mit den Spielmannszug Müden/Aller begleiteten wir den Umzug zum abholen der amtierenden Könige zum Konigsschiessen.

 

Nach ein paar musikalischen Einlagen auf dem Festzelt und einer kleinen Pause ging es nach der Proklamation noch zu den neuen Königen um ihnen ihre Scheiben aufzuhängen 

1978 - 2023

Unsere nächsten Termine

 

01.05.

11:00 - 14:00 Uhr

Musikalischer Frühschoppen

Wikinger Burgdorf

 

03.05 - 05.05.

gem. Festplan

Schützenfest Altencelle

 

09.05.24

Sz Spasstag mit dem

Jelmstorfer Musikzug

 

12.05.

13 - 16:00 Uhr

Schützenfest Gamsen

 

18.05 - 20.05.

gem. Festplan

Schützenfest Langlingen

 

26.05.

09:30 - 12:30 Uhr

Schützenfest Ribbesbüttel

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Spielmannszug Altencelle / Claus Brase