Jahreshauptversammlung 2021

Am 11.07.2021 fand unsere

1. Jahreshauptversammlung nach der Corona Pause statt

 

Unsere 1. Vorsitzende konnte 24 aktive

Mitglieder begrüßen.

Hauptpunkt dieser Versammlung waren die Wahlen, da einige Mitglieder im Vorfeld ihren Rücktritt aus dem Vorstand angekündigt hatten

 

Nach einem kurzen Rückblick von Catrin gab Jörg Barkhan die Kassenberichte für 2019 und 2020 ab.

Für beide Jahre wurde dem Kassenwart durch die Kassenprüfer der uneingeschränkte Prüfungsvermerk erteilt

Anschließend wurden der Kassenwart und der Vorstand einstimmig entlastet 

 

Bei den Wahlen wurden die 1. Vorsitzende, Catrin Witt  der 2. Vorsitzende, Holger Sommer  und die

stellv. Schriftführerin, Marianne Wiese durch einstimmige, bei jeweils 1 Enthaltung, Wiederwahl in ihren Posten bestätigt 

 

Neu in den Vorstand gewählt wurden:

1. Schriftführer Claus Brase, 1. Kassenwartin Denise Breitenfeld, stellv. Kassenwartin Anja Aschermann,

1. Jugendleiterin Anke Idelberger und

stellv. Jugendleiterin Elke Prasser

 

Die beiden Jugendleiterinnen wurden seit Gründung des Spielmannzug Altencelle zum Ersten mal gewählt, da wir nach der langen Corona Pause beim Wiederbeginn einen Neuzugang von 6 Kindern haben

 

Zur Freude aller ist es uns auch gelungen einen Sponsoren für Polo - Shirts und neue Schellenkränze für die Jugengruppe zu finden 

 

Im weiteren Verlauf der Versammlung wurden dann noch einige interne Sachen besprochen und bekannt gegeben, anschließend wurde die Versammlung mit einem

" dreifachen " Gut Spiel beendet

 

 

1978 - 2018

Unsere nächsten Termine

 

----------

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Spielmannszug Altencelle / Claus Brase

E-Mail