Jahreshauptversammlung 2019

 

Sz weiter unter " alter " Führung

 

Wie jedes Jahr zu Beginn einer Sasion lud unsere 1. Vorsitzende Catrin Witt Anfang März zur Jahreshauptversammlung ein.

 

Nach ihrer Begrüßung und dem Bericht des Vorstandes folgten die Berichte der musikalischen Leitung, des Kassenwartes sowie der Kassenprüfer mit anschließender einstimmiger Entlastung des Vorstandes.

 

Da es beim Tagesordnungspunkt " Ausprachen zu den Berichten "  nur zu wenigen Nachfragen kam, ging es direkt weiter mit den Wahlen.

 

Hier wurden vom geschäftsführenden Vorstand unsere 1. Vorsitzende Catrin Witt, der 1. Kassenwart, Jörg Barkhan sowie der 1. Schriftführer Steffen Breitenfeld jeweils einstimmig für 2 Jahre wiedergewählt. Alle 3 bedankten sich für das Vertrauen. Bei den Kassenprüfern schied Elke Prasser nach 2 Jahren aus und wird durch Anja Aschermann ersetz, die ebenfalls eintimmig gewählt wurde. 

 

Anschließend gab es einen kurzen Überblick über die Spieltermine 2019 bevor es zum Punkt Verschiedenes kam.

 

Nachdem es hier vom Vorstand noch einige Informationen über anstehende Vorhaben sowie über einige interne Änderrungen gab und weiter keine Wortmeldungen folgten, beendete Catrin Witt die Versammlung mit einen dreifachen " Gut Spiel 

 

1978 - 2018

Unsere nächsten Termine

 

11.07.2019

Sf Celle - Auftakt 

Neuenhäusen

 

12.07.2019

Sf Celle

Sf Habighorst

 

14.07.2019

Sf Celle

 

21.7.2019

Sf Celle - Bunter Sonntag Neuenhäusen

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Spielmannszug Altencelle

E-Mail