Himmelfahrtstour 2018

In diesem Jahr brachen wir unsere Tradition der alljählichen Fahrradtour und machten uns zur Abwechslung mal zufuß zu einer Boßelrunde auf den Weg. 

 

Nach knapp zweineinhalb Stunden, viel Spaß und einigen Getränken, kamen wir wieder an unserem Startpunkt an und verbrachten den Rest des Nachmittags bei Musik, Grillgut und weiteren Getränken im Garten von Steffen und Denise. 

 

Doch bevor wir zum gemütlichen Teil kamen, musste ja noch das Geheimnis der Würdenträger  2018 gelüftet werden.

 

Hier sind die glücklichen Gewinner 2018:

Kinderorden: Emilia Breitenfeld, Jannick Idelberger und Domenik Sommer

Kinderscheibe: Tamina Breitenfeld

SZ-Orden: Sabine Bartels

Vorstandsorden: Eckhardt Breitenfeld

Schwarzer König: Barbara Sommer-Gerlof

SZ-Kette: Holger Sommer

SZ-Ehrenscheibe: Melina Wiese

 

Eine weitere Ehrenscheibe wurde dieses Jahr an Claus Brase für seine langjährige Tatigkeit im Vorstand überreicht.

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Spielmannszug Altencelle

E-Mail