Fahrradtour

Am gestrigen Himmelfahrtstag machten wir die Strassen nicht mit unseren Instrumenten unsicher, sondern mit dem Fahrrad.

 

Von Altencelle ging es über den Apfelweg und Allerdamm zum Spielplatz in der " Masch ". Da unsere Instrumente schon für Sonntag in unserem Versorgungswagen waren, haben wir dort spontan ein kleines Konzert gegeben. Es dauerte nicht lange und wir hatten einge Zuschauer. 

 

Im Anschluss ging es über den Allerdamm und entlang der Aller wieder zurück nach Altencelle, wo wir den Tag mit kühlen Getränken und leckerem vom Grill ausklingen ließen. 

 

Am kommenden Sonntag sind wir zu Gast beim Schützenfest in Gamsen ( Kreis Gifhorn )

 

1978 - 2018

Unsere nächsten Termine

 

Laternenumzüge

 

23.11.2022, 17:00 Uhr

KiGa Spunk Altencelle, 

Kleine Redder

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen
© Spielmannszug Altencelle / Claus Brase

E-Mail