Cold Water Beer Challenge 

Auch an uns ging die Cold Water Beer Challenge nicht vorbei. 

 

Wir wurden vom Feuerwehr - Musikzug Eschede für die Challenge nominiert und haben die auch gerne angenommen.

 

Nachdem wir von unserer Nominierung erfahren haben, begann die Planung " was könnten wir machen " 

 

Am Samstag beim Schützenfest in Hermannsburg, während der Pause, sagte unser Kassenwart Jörg  das es doch in Hermannsburg die Wassertretstelle am Weesener Bach / an der Lutter gibt.

 

Und schon war klar, wir machen es nach dem Umzug am Sonntag dort.

 

Wir hatten viel Spaß bei der Aufnahme und es war eine schöne Abkühlung nach dem Umzug. Den anwesenden Besuchern der Wassertretstelle hat es auch sehr gefallen und wir bekamen reichlich Ablaus und die Nachfrage ob wir nicht noch ein paar Stücke spielen könnten. Diesem Wunsch kamen wir sehr gerne nach. 

 

Es war ein schöner Abschluss des Tages in Hermannsburg

 

Das Video ist auf unserer Facebookseite und bei YouTube zu sehen  

 

 

1978 - 2018

Unsere nächsten Termine

 

01.11.2018 - 17:30 Uhr

Laternenumzug Altencelle

( ab Grundschule )

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Spielmannszug Altencelle

E-Mail