Übungstag und Schiessen am Karfreitag

Gegen die langeweile am Karfreitag fand unsere musikalische Leitung und der Vorstand eine Lösung - 

 

- es wurde einfach ein Übungstag in Verbindung mit dem Ausschiessen der Scheiben, Ketten und Orden angesetzt

 

Ein kleines Video gibt es auf unserer Facebookseite

 

Die Gewinner werden im Rahmen unserer Vatertagstour bekannt gegeben und sind dann hier auch nachzulesen 

 

Ein großer DANK geht an Marianne. Sie malt uns schon seit Jahren unsere wunderschönen Scheiben. Anfäglich gab es für alle einheitliche mit dem SZ-Symbol. Doch seit 2015 kann jeder der auf die Scheiben schiesst vorher sein Wunschmotiv nennen und der Sieger erhält dann sein Motiv drauf

1978 - 2018

Unsere nächsten Termine

 

20.11.2018 - 18:00 Uhr

Laternenumzug

KiGa Spunk Altencelle

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Spielmannszug Altencelle

E-Mail